Schneller Versand
Riesen-Auswahl
Spezialisierte Einkaufswelten
Bekannte Marken
Fragen? Rufen Sie an: +49 (0)2191 951720

Claude Dozorme Laguiole-Messer, acier noir Serie, Frame-Lock, X50CrMoV15 Stahl, PTFE Beschichtung,

95,90 €*

Dieser Artikel ist momentan nicht verfügbar.

Artikelnummer: HER229812
Unsere Zahlungsarten:
Ein Laguiole, aber doch ganz anders. Mit der Laguiole acier noir Serie bietet der französische Messerhersteller Claude Dozorme Modelle in einem modernen Design an, bei denen, dem Namen entsprechend, die Metallteile mit einer schwarzen PTFE-Beschichtung versehen sind. Die Klinge aus rostfreiem Stahl X50CrMoV15 wird nach dem Öffnen von einem Frame-Lock arretiert. Die nur auf der Messervorderseite angebrachte Beschalung aus Horn dient vor allem dem Schutz der Klinge im geschlossenen Zustand. Die Verschraubungen für Klinge und Gürtelclip erfüllen gleichzeitig noch zusätzliche Aufgaben - zum einen als Klingenstopper, der ein ungewolltes Aufschlagen der Klinge beim Schließen verhindert, zum anderen zur Darstellung der bekannten Laguiole Fliege.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.


Ihr "heißer Draht" zu uns
Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Telefon +49 (0)2191 - 951720

E-Mail info@werkzeugversand.net